Frederick und die verdrehten Windmühlen

Das zur See fahrende Volk der Niederländer ist bekannt für eine gesellige Lebensart und stets mit dem Wissen behaftet, dass ihre errichteten Dämme irgendwann vom Meeresspiegel überdeckt werden könnten. Der Abenteuer suchende Holländer „Frederick van der Sonne“ ist daher bereits vor einigen Jahren mit seinem Segelwohnwagenboot in See gestochen, um für sich, eine neue Heimat auszuloten. Begleitet von seinen musikalischen Matrosen den „verdrehten Windmühlen“ besucht er die Bühnen dieser Welt um herauszufinden in welcher Stadt er länger bleiben möchte. Seine neue Bühnenshow „Frederick van der Sonne und die verdrehten Windmühlen“ ist eine fulminant abwechslungsreiche Show auf hohem Niveau mit Musik, Theater, Komik und garantiert nichts für schwache Lachmuskeln.

2mal 40min Musik-Comedyshow

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert